QUEEN TRIBUT - Konzert

Rathausplatz Stainz – bei Schlechtwetter Hofer Mühle

Die „QUEEN TRIBUTE“ Band setzt sich aus professionellen Musikern zusammen. Durch die gemeinsame Bewunderung der Gruppe „QUEEN“, gründeten die Musiker die Band „QUEEN TRIBUTE“. Im Sommer 2007 wurde das Projekt in Angriff genommen, und schon kurze Zeit später hatte man den Sound der Originalgruppe in den Adern. Die Gruppe hat einen hervorragenden Frontsänger, der die Stimme von Freddie Mercury sehr gut kopiert. Weiters hat die Gruppe 4 starke Sänger im Background welche den Queen Sound perfekt beherrschen.

Das Repertoire der Gruppe bildet eine Vielzahl von Songs, die das gesamte Schaffen von QUEEN zusammenfassen, vom Album Sheer Heart Attak bis zu Innuendo. Schwerpunkt der Darbietungen bilden aber die Hits der Alben „The Works, A Kind of Magic und The Game“.

Die Queen Tribute Band zeichnet sich durch die hervorragende musikalische Umsetzung aus, bietet aber ihren Gästen auch einige Extras. So kleiden sich die Band- Mitglieder auf Wunsch auch mit original Freddie-Kostümen.

Weiters bringt die Band die charakteristischen Eigenheiten der Originalgruppe auf die Bühne, und bietet so ein atemberaubendes Konzert.

Eintritt: Eintritt: 20 € Erwachsene, 10 € Schüler, Studenten, Lehrlinge

Karten: Trafik Schauer/Stainz, Ticketteer,  www.stainzeit.at  und Abendkassa

www.stainzeit.at     www.cdm.co.at