Neujahrskonzert 2021- Terminverschiebung in Planung !!

Refektorium Schloss Stainz

Neujahrskonzert – Wolfram Berger und Stawiz die III.
2.   Aufführung: 20.00 Uhr – Refektorium Schloss Stainz

Durch die Covid bedingt beschränkte Sitzplatzanzahl gibt es diesmal zwei Vorstellungen – jeweils ohne Pause.

Es erwartet sie wieder, wie schon in den letzten Jahren,  ein besinnliches aber auch freches, lustiges Programm.

Nach der Devise von Joachim Ringelnatz: „Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt“ - oder von Karl Valentin: "Ich freu mich, wenn´s regnet - weil, wenn ich mich nicht freu, regnet´s auch."

Untermalt wird der Abend von der wunderbar authentischen, frisch lebendigen Musik von Stawiz.

Eintritt: Erwachsene 25 €, Schüler, Studenten, Lehrlinge 15 €

Karten: Trafik Schauer/Stainz, online Reservierung auf www.stainzeit.at/veranstaltungen und an der Abendkassa (begrenzte Sitzplatzanzahl !!!)

zurück zur Übersicht