Kabarettmittwoch – Didi Sommer „Aufschneidn“

Dachbodentheater Stainz

Didi Sommer ist im Mühlviertel aufgewachsen, lebt und arbeitet aber in Wien, weil es im Mühlviertel keine Arbeit gibt für ihn. Er liebt das Essen. Darum bringt er seine Jause auch mit auf die Bühne. Foi suppa, he! Didi erzählt eine Geschichte als Pirklbauer Willi - Bauer und Jäger, 58 Jahre, 130 kg, 3 Kinder, Vegetarier, aber Fisch und Schweinernes isst er schon... zu Beginn des zweiten Teils besucht der Pirklbauer Willi seinen jüngsten Sohn Willi-René und dessen Freundin in Wien, eine deutsche Psychologiestudentin und Vegetarierin... „na, mea brauchsd ned...“

Eintritt: Erwachsene 20 €, Schüler, Studenten, Lehrlinge 10 €

Karten: 
Tickets online reservieren oder kaufen: Ticketteer
oder in der Trafik Schauer/Stainz,
und an der Abendkassa

 

zurück zur Übersicht