ADAM - ein Film von David Lapuch

Dachbodentheater

ADAM ist ein Film rund um einen wortkargen Mechaniker, der nicht nur unglücklich verliebt ist, sondern auch fürchten muss seinen wahren Vater nie kennengelernt zu haben.
ADAM, der sympathische Verlierer und stoische Kfz-Mechaniker und wie er die Welt sieht, oder: ein Mann am Scheideweg. Einerseits belastet ihn die Sinnlosigkeit des monotonen Alltags, andererseits die gähnende Leere in seinem Herzen. ADAM ist einsam, ist unglücklich verliebt, ist einfach nur da. Er versucht seinen Horizont zu erweitern und seine Liebe, die Prostituierte Maria, für sich zu gewinnen. Und dafür ist ihm und seinen seltsamen Freunden wirklich jedes Mittel recht …
Mit Adam schaffte es David Lapuch namhafte Schauspielerinnen und Schauspieler wie Pia Hierzegger in der weiblichen Hauptrolle oder Reinhard Nowak als schrulligen Bürgermeister zu überzeugen. Martina Poel (Vier Frauen und ein Todesfall) brilliert ebenso wie Raimund Wallisch (Braunschlag), Herbert Knötzl (Projekt X) oder Harry Lampl (Die Werkstürmer).

Kartenpreis einheitlich 6,00 Euro - Film geeignet ab 14 Jahre !!!

Karten: Trafik Schauer in Stainz und an der Abendkasse
zurück zur Übersicht >