Martin Kosch – „Mit dem inneren Schweinehund Gassi gehen"

Ölmühle Herbersdorf, Herbersdorf 9, 8510 Stainz - Eine Veranstaltung von "Kultur im Keller"

Martin Kosch – Kabarett „mit dem inneren Schweinehund Gassi gehen 

Der Grazer Wuchtelkaiser  und zweifache Staatsmeister der Comedy Zauberei beleuchtet den größten Feind des Menschen: Den inneren Schweinehund!
Dieser fiese Zeitgenosse lässt uns lieber chipsessend und biertrinkend vor dem Fernseher „dschungelcampen“ als Biohumus kauend in der Yogastunde das innere Chi finden!
An diesem Abend werden sie herzhaft lachen und staunen. Sie bekommen zahlreiche Tipps, die ihrem Schweinhund gar nicht gefallen werden.
Überwinden sie ihren inneren Schweinhund und schauen sie sich das an! Kosch statt Couch! Natürlich wird er uns auch einige Zaubertricks vorführen.

Tickets:
€ 18,00 nur im Vorverkauf unter Tel.: 0664/410 80 97, Trafik Schauer in Stainz, Trafik Gruber St.Stefan und per Email: oelmuehle@herbersdorf.at        www.herbersdorf.at

zurück zur Übersicht